Als Impulsgeberin für das „Projekt Mensch Lebe“ möchte ich auf den bevorstehenden Wandel unserer Kultur aufmerksam machen. Es ist mir ein Herzenswunsch dabei zu helfen eine neue Lebenskultur auf unserer Erde zu etablieren. Dafür ist nur ein Umdenken nötig. Ich werde all meine Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen, dass dieser Herzenswunsch in Erfüllung geht.

Mein persönliches Schicksal hat mich die Ursachen hinterfragen lassen, warum Dinge und Situationen geschehen, was die Ursachen von Gesundheitsproblemen und Lebenssituationen sind, welche Selbstheilungsmöglichkeiten es auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene gibt.

Diese Entwicklung hat mich zu einer verantwortungsvollen spirituellen Wahrheitsforscherin heranwachsen lassen. Meiner Meinung nach, ist das „Geistige Erwachen“ der Menschheit der Schlüssel zur Veränderung.

Viele Menschen sind heute mit Ihrer Lebenssituation unzufrieden und wünschen sich im Geheimen eine bessere Welt. Doch sie wissen nicht, wie sie diese herbeiführen, und vor allem sie glauben nicht, dass sie an den gesellschaftlichen Umständen etwas ändern können.

„JA ES IST MÖGLICH und wir wissen auch wie!“

Mein Bestreben ist es, Menschen auf ihrem Weg zurück in ihre wahre eigene Identität zu begleiten, damit wir gemeinsam den Himmel auf Erden erleben.

Folge dem Ruf Deines Herzens. Ich freue mich auf jeden, der anfängt an sich selbst zu glauben und hilft diese Welt besser zu machen.

Herzlich Willkommen bei Mensch Lebe gesund & bewusst, frei & verbunden

Petra Eckstein

Menü