Nach einer 3-jährigen Pause, ist es nun wieder soweit. Der Impuls dieses Seminar jetzt wieder zu geben war stark. Nehmt Euch Zeit um zu kommunizieren in Frieden zu meditieren und dem zu lauschen, was aus Eurem Inneren spricht. Flechtet Eure Entdeckungen in Eure Lebensstruktur ein und lasst immer wieder das von Euch Gewünschte Euer festes Ziel sein.Werdet Euch Eurer wahren Identität bewusst und werdet zu einer Säule des Lichtes. Dieses Seminar wird jeden erreichen, der bereit ist sein inneres Licht zu entzünden und an der Erschaffung einer neuen Realität mitzuwirken.

Das komplette Seminar habe ich 2012 während eines intensiven Rückzugs als Geschenk der geistigen Welt erhalten. Es war eine der wertvollsten Erfahrungen in meinem Leben. Drei Monate war ich in einer intensiven Schulung und Vorbereitung auf dieses Seminar, das mein Leben nachhaltig veränderte.

Während der tiefen Meditationen werdet Ihr ebenso wertvolle Geschenke erhalten und die Welt aus einer anderen Sichtweise betrachten. Für mich ist dieses Retreat die Wiederentdeckung der Geistlichkeit und ein idealer Einstieg in die Kraft des eigenen Seelenpotentials, eine wichtige Vorbereitung für die Aufgaben, die uns jetzt in dieser Welt erwarten.

Der nächste Termin findet vom 14.12. – 16.12.2018 statt

Grüße aus dem Herzen Ulrike

Melde Dich rechtzeitig an.

Menü