Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mini-Seminar 3 Kosmische Gesetze – Alles ist Schwingung

12. November 2018 / 17:00 bis 20:00

€30,00

Was Du heute tust, entscheidet wo Du morgen sein wirst! 

Wir leben in einer Welt, die noch von sehr vielen Menschen aus einem materiell orientierten Verstand heraus betrachtet wird, der 3-dimensionalen Welt, also die vom Verstand (EGO) geprägten Welt. Dementsprechend sind wir auch automatisch davon überzeugt, dass Materie allgegenwärtig ist und als feste starre Substanz bzw. als ein fester starrer Zustand daherkommt.

Wir identifizieren uns mit dieser Materie, richten unseren Bewusstseinszustand darauf aus und identifizieren uns in der Folge auch sehr häufig mit unserem eigenen Körper. Du bist aber nicht Dein Körper, Du hast einen Körper.

Das Prinzip von Rhythmus und Schwingung verdeutlicht warum alles in Existenz in ständiger Bewegung ist und vor allem warum es keine ausschließlich festen, starren Zustände gibt!

Man spricht hier auch gerne von energetisch dichten Zuständen. Energie, die aufgrund einer niedrigen Schwingungsfrequenz, materielle Züge annimmt. Materie ist was das betrifft ein solcher Zustand, also sprich ein energetischer Zustand, der eine gewisse Dichte aufweist. Dennoch ist Materie kein fester, starrer Zustand, sondern eine aus Energie bestehende Struktur. Unsere Gedanken stellen wiederum das komplette Gegenteil dazu dar. Natürlich entsteht aus Gedanken unseres Lebens unsere eigene Realität und Gedanken können manifest werden, doch in ihrer Ursprungsform sind sie es nicht.

In Gedanken herrscht weder Raum, noch Zeit, aus diesem Grund unterliegt unsere eigene gedankliche Vorstellungskraft auch keinen Begrenzungen!

Dieses Wissen der Gesetzmäßigkeiten ist für jeden Menschen, der die Welt verstehen möchte unabdingbar und gehört eigentlich in jeden Kindergarten.

Über sehr viele Jahrzehnte hinweg wurde dieses Wissen nämlich gezielt unterdrückt um die Menschheit weiterhin in einem energetisch dichten Taumel halten zu können. Es ist nicht gewollt, das wir über unseren Horizont hinaus blicken und wieder damit beginnen, dass wir uns mit unserem eigenen Geist identifizieren.

Entdecke was in Dir steckt. Beachte Deine eigenen Rhythmen, Zyklen und Dimensionen.

Bitte unbedingt anmelden! (Begrenzte Plätze)

Referentin: Petra Eckstein

Auf Grund der Komplexität dieses gesamten Themas ist eine Triologie entstanden, die aufeinander aufgebaut ist. So kannst Du Information und Erkenntnisse besser verdauen und bereits gemachte Erfahrungen mit den Gesetzmäßigkeiten unter den Teilnehmern austauschen.

ANMELDUNG HIER

 

siehe auch Mini-Seminar 1 Kosmische Gesetze – Alles ist Geist
siehe auch Mini-Seminar 2 Kosmische Gesetze – Das Prinzip von Ursache und Wirkung

Details

Datum:
12. November 2018
Zeit:
17:00 bis 20:00
Eintritt:
€30,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

SchöpferTreff Sachsenberg
Ostpreußenstrasse 7
Lichtenfels, Hessen 35104 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06454-8409034

Veranstalter

Mensch Lebe e.V.
Telefon:
+49-176-43917046
E-Mail:
info@mensch-lebe.de
Webseite:
http://www.mensch-lebe.de
Menü