Das alte intuitive Wissen der Muttergöttin, unsere Mutter Erde möchte wieder belebt, gelebt und geliebt werden. Es sind die indigenen Völker, die sich so tief mit ihren Ahnen und der Schöpfung verbunden fühlen und ihren großen Wissensschatz bis heute bewahren konnten.

Der westliche“ Mensch trennte sich allmählich immer mehr von seiner wahren Natur und begann ein Pseudo-Ich zu entwickeln, dass auf der Vorstellung von Haben anstatt Sein beruht und hier im wesentlichen materielle Werte und Besitz die Wertigkeit eines Menschen ausmachen. In dem wir uns wieder anbinden an die Schöpfung und uns nicht mehr von ihr getrennt wahrnehmen, sondern als ein lebendiges Schöpferwesen innerhalb eines riesigen Weltenorganismus betrachten, nehmen wir auch die Verantwortung wahr, die wir innerhalb dieser Schöpfung tragen.

Unsere Erde, unsere Natur, unsere Lebensräume, die Gesellschaften, die Familien, die Gesundheit die Kinder und die Alten zeigen uns aufs Deutlichste, dass der Punkt zur Umkehr bereits überschritten wurde. Ein wesentlicher Schritt zur „Rückabwicklung in die Heilung ist, die männlichen und weiblichen Kräfte auszugleichen und in eine natürliche Balance zu bringen. Es geht also nicht um das Unterordnen der weiblichen Kräfte unter das Männliche oder umgekehrt, sondern um das Integrieren und Harmonisieren. Die Schönheit der Schöpfung liegt in der größtmöglichen Vielfalt und im Zusammenspiel der unendlichen Möglichkeiten.

So entsteht Einheit und Liebe in der Vielfalt.

Solange wir unsere Mutter Erde als einen „Dreckhaufen“ ansehen, die uns die notwendigen Rohstoffe liefert und deren Leib wir nach Belieben vergiften, verletzen, ausbeuten und missbrauchen dürfen, solange können wir doch nicht von Achtung vor dem Leben reden!
Mutter zu sein, ist für die moderne Frau von heute doch eher eine lästige Nebenerscheinung, die man aus gesellschaftlichen Gründen erfüllt, anstatt eine Berufung. Warum sorgen wir nicht dafür, dass Mütter in ihrer Berufung Unterstützung erfahren, anstatt Häme? Das wäre mal ein neuer Ansatz, den es ernsthaft zu überdenken gilt. Wenn wir es ernst meinen mit der Achtung vor dem Leben gehört dazu, dass ein Mensch der sich dafür entscheidet seiner Familie ein echtes Zuhause, liebevolles Umsorgen und ein Nest Gefühl in Liebe und Geborgenheit zu geben, auch eine entsprechende Entlohnung aus der Gesellschaft heraus erfährt und nicht in finanzielle Abhängigkeit bzw. Verarmung im Alter gerät.

Warum wohl sind es ausgerechnet die Berufe, die Mütterlichkeit und Weiblichkeit repräsentieren, die in der Gesellschaft so schlecht angesehen sind, was sich in der geringfügigen Bezahlung zeigt? Ein wesentlicher Schritt in der Evolution ist das sich Zurückerinnern, was wir als natürliche Ressourcen in uns tragen und dies in dem natürlichen Gefühl des Selbstwertes zu leben.

Dazu gehört die kreative Entfaltung auf allen Ebenen.

Deshalb sind wir hier, wir können es nicht mehr mit ansehen, wie das Leben aus Profitgier mit Füßen getreten wird. Wie die wahren Werte einer Gesellschaft verzerrt werden. Wie die Menschen manipuliert werden und am Ende dieser verrückten Gesellschaftsstrukturen auch noch als etwas Wertvolles erachten, das es zu bewahren gilt.

Die Thesen der Weiblichkeit

  • Es ist höchste Zeit, dass die Frauen, die ihnen anvertraute Kraft nutzen um Frieden und Einklang für alle zu bewirken.
  • Die Kraft und Weisheit der Mütterlichkeit bewirkt immer und überall Herz Verbindung und Gemeinschaft.
  • Wenn Frauen und Männer diese starke, alles wandelnde Kraft der bedingungslosen Liebe freisetzen, dann werden Heilung und Veränderung möglich sein.
  • Die Heilung des eigenen Selbst ist der erste Schritt, um die Welt heilen zu können.
  • Frieden und Heilung werden tief in unseren Herzen ihren Anfang finden, wenn wir uns öffnen und der Führung unserer Herzen lauschen.
  • Das Wohl der Menschheit beruht auf der Weisheit der Frauen.
  • Wenn Menschen getrennt von der heiligen Weiblichkeit sind, dann sind sie auch getrennt vom heilenden Bewusstsein, dem Mut, der Mutter in uns, der Nächstenliebe, dem Mitgefühl und der heiligen Liebe selbst, die Grundlage jeder liebevollen Familie und Gemeinschaft sind.
  • Frauen wissen um das unauflösliche Verbunden Sein aller Wesen, denn der Ursprung von Allem liegt in den Beziehungen.
  • Die Große Mutter der Schöpfung, sie die alles Leben geschaffen hat, sie, die von den Menschen vergessen wurde, sie ruft uns. Sie ist traurig, dass die Menschen vergaßen, wer sie ist.
  • Durch Weissagungen und Eingebungen kehrt sie in unser Bewusstsein zurück.
  • Sie bringt uns tiefe Zuneigung, großes Mitgefühl und die uralte mächtige Form der Liebe, die die Menschen heute verlernt haben.
  • Diese reine weibliche Kraft wird sowohl in Frauen wie auch in Männern wieder erwachen und zwar durch eine Geschichte, die unsere Herzen wieder erkennen, wenn sie sie hören.
  • Die Rückkehr der GroßMütter wird seit Hunderten von Jahren vorhergesagt. Viele Völker kennen Überlieferungen zum Rat der GroßMütter, die sich versammeln, weil das Ende der Welt naht.
  • Die GroßMütter wollen uns lehren, wieder ein Leben im Gleichgewicht zu führen.
  • Für diejenigen, die die notwendige Veränderung in ihrem Herzen vollziehen, werden damit tausend Jahre des Friedens beginnen.
  • Die Frauen müssen wieder in die gewaltige Kraftquelle eintauchen, die sie in sich tragen und damit die Wiederkehr der weiblichen Lebensvollmacht bewirken.
  • Diese Alles wiederbelebende Kraft entspringt der mächtigen allumfassenden Spiritualität, die auf der Verehrung unserer Mutter Erde und dem gemeinsamen Bewusstsein der Heiligkeit und der Verflochtenheit allen Lebens beruht.
  • Wir sind alle hier, um dem Ganzen mit unserer Einzigartigkeit zu dienen. Wir können den Kreislauf von Gewalt auf der Erde nicht verändern, wenn wir nicht auch die Peiniger heilen.
  • Wir müssen die Schmerzen der Vergangenheit aufrichtig bezeugen, um die zugrunde liegenden Wunden heilen zu können. Vor allem in uns selbst.
Weiberkreis 
Menü