Die Welt braucht Querdenker und ich bin einer von ihnen. Nach dem Gesetz der Resonanz zog ich also alles in den Raum um meiner Berufung, meiner Aufgabe im Leben gerecht zu werden. Ich erkannte mich als Mensch, der uraltes Wissen in sich trägt. Dieses Wissen fiel mir regelrecht zu, als sich meine Kanäle zu öffnen begannen. Es war wie eine Erinnerung. Manchmal in Form von Träumen, manchmal in Form von Synchronizitäten in der Realität.

Ich begann die Zusammenhänge zu verstehen und den großen göttlichen Plan, bezogen auf epochale Entwicklungen und die Evolution des Menschen, zeigten sich mir. Ich erkannte die verborgenen Hinweise und Schlüssel zu den Mysterien der Welt, versteckt in alten Meisterwerken, Gemälden, Bauwerken, Kirchen usw., so dass ich bis heute ein Gesamtwerk aus geschichtlichen Hintergründen, über die Numerologie, dem Tarot, der versteckten Symbolik in der Kunst entwickeln konnte, das der Menschheit einen Weg in die Befreiung des Geistes zeigt.

So ist es kein Wunder, dass ich mich dem Projekt Mensch Lebe angeschlossen habe. Es ist nicht möglich, dieses über Jahrzehnte entwickelte Werk mit all seinen Verknüpfungen in ein paar Stunden zu erörtern, deshalb biete ich aufeinander aufgebaute, leichter verdaubare Mini-Seminare an. Der Einstieg in diese kreative geistige Arbeit ist die Einführung in die Numerologie, darauf folgt der Tarot und später die Symbolik in der Kunst. Hierzu biete ich selbstverständlich auch intensive Einzelsitzungen an.

Wenn Du mehr über Dich erfahren willst kontaktiere mich einfach über das Formular. Ich freue mich über jeden Menschen, der erwacht.

Deine Liane

Menü