Als Heilpraktikerin und Energetikerin bedeutet das „Projekt Mensch Lebe“ für mich, einen Raum zu geben in dem sich Menschen treffen, ganz neue Erfahrungen zu machen, sich weiter zu entwickeln und auszutauschen.

Mir ist es besonders wichtig Wege zu zeigen, die uns aus der Spirale unserer leidvollen Erfahrungen, aus unserem Schmerz, aus unseren negativen Gedankenmustern heraus führen, sodass uns mehr Lebensenergie und Freude zur Verfügung steht.

Wir können so aus der Abwärtsspirale aussteigen und eine neue Lebenszeitlinie erschaffen, die es uns ermöglicht unser wahres Selbst mit all seinen Potenzialen und Fähigkeiten zu erkennen und unsere Lebensaufgabe zu finden und zu meistern.

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit und das Geheimnis der Synergie, der Lehre vom Zusammenwirken der Energien.

Deine Ulrike

Menü